Mein Dank


"...Im Talwinkel meines Herzens liegt jedem eingeräumt

ein Ort des Vertrauens und großen Dankes. 

Den Zugang finde ein jeder..."

(Zitat nach Hamasa)

... gilt vielen Menschen, denen ich in meinem Leben so begegnet bin. Das, was sie auszeichnet hier erwähnt zu werden, ist teilweise logisch und teilweise wird es mein ewiges Geheimnis bleiben.

 

Natürlich danke ich zu allererst meinen Eltern! Dafür, dass sie - wenn auch nur für kurze Zeit -  meine Eltern waren. Ich hatte eine wohl behütete Kindheit und bin doch kein verzogenes Einzelkind.

 

Um diese Homepage überhaupt erstellen zu können, war die Hilfe dieser beiden unbezahlbar.

 

Die eine ist mit mir verwandt und vielleicht das größte Groupie (ja, ich schreib´ es einfach) meines Vaters, was ihm sicher sehr geschmeichelt hätte.

Und ich weiß, er freute sich immer sehr, wenn er Besuch aus seiner steirischen Heimat bekam.

 

Dank Dir, Gabriele! 

 

 

Der andere hat Papas Bilder so perfekt und farbintensiv in Szene gesetzt, dass ich jedesmal mit staunenden Augen auf neue Details aufmerksam werde, die sich mir beim wiederholten Betrachten jener Fotos auftun.

 

Dank Dir, Peter!

 



Die folgenden beiden sind Künstler:

 

Der eine kannte meinen Vater vor vielen Jahren und hatte die eine oder andere Ausstellung gemeinsam mit ihm verwirklicht. In seinen Farbspielen kann man sich so schön verlieren.

 

Dank Dir,

Günter Mucke!

 

Hier müssen Sie vorbei schauen:

http://atelier19galerie.jimdo.com

Der Andere ist nicht nur begeisterter Foto- und Videokünstler sondern auch überzeugter Margaretener.

 

Dank Dir,

Otto Bauer!

 

Hier müssen Sie vorbei schauen:

http://www.vbtv.at



Hier findet die Ausstellung ab Mo., 04. September bis Do., 28. September 2017 statt:

2., Max-Winter-Platz 23
T: (+43 1) 214 39 04

Allgemein
MO, DI 9-12 und 13-17 Uhr
DO 13-19 Uhr
FR 9-12 Uhr


Erreichbarkeit:

2., Max-Winter-Platz 23
U1, U2, S1, S2, S3, Straßenbahn 5, 0 (Praterstern), Autobus 82A (Max-Winter-Platz)


Der Mann gestaltet unsere Drucksorten:

Paul Felder, Dank Dir Paul!

http://feldersgrafik.at/index.php



Diese Dame setzte Papas Bilder in den richtigen Rahmen:

Petra Putz, Danke vielmals!

http://leisterlwerkstatt.at

Petra Putz

Tel.: +43-(0)676- 96 0 96 45

Prof. Ernst Wurmgasse 24

2801 Katzelsdorf



Dieser Herr hat Harlekins Nase gerettet:

Peter Münster, Danke vielmals!

http://www.petermuenster.at



Diese Dame ist für das leibliche Wohl am Eröffnungstag zuständig

Pepi Hofmann, Danke vielmals!